Schapen, den 10.08.21 

 Shelties

Home Nach oben Marianne Wurfplannung VDH Nachzucht Ausstellung/ Erfolge Nachzucht 2002 bis 2012 Geschichten Regenbogenland Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sein Wesen ist frei, locker, aufgeweckt
sehr gelehrig, kommt gut mit anderen Hunden klar
Er ist ein temperamentvoller Sheltierüde, freundlich zu jedem, verspielt und für jeden Spaß zu haben.
Er hat eine Art an sich die man einfach nur liebt, er wickelt mit seine Ausstrahlung jedem um den Finger.

VDH/ZBrH SHE REG115

Wurftag: 09.04.2011

Farbe: dunkel zobel - weiß

HD : A 1

größe 36cm

MDR 1 : +/+

CEA : gen / frei

Ausstellungen:

Oldenburg   4.05.2013 = SG3 (CfBrH)

Oldenburg   5.05.2013 = V1  (CfBrH) 

Rheine  02.02.2014  = SG4   (1. SSCD e.V.)

Zuchttauglich am 7.07.2013 Körklasse 2

durch Richter C. -P. Fricke 

 

   

Home Nach oben Marianne Wurfplannung VDH Nachzucht Ausstellung/ Erfolge Nachzucht 2002 bis 2012 Geschichten Regenbogenland Kontakt