Schapen, den 16.05.21 

 

Home Mein Rudel Marianne Wurfplannung VDH Nachzucht Nachzucht 2002 bis 2012 Geschichten Regenbogenland Kontakt


Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.

Debby

4.01.2008 - 4.11.2020

„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

 

Bijou von den Schapener Tödden

18.07.2005 - 13.08.2017

Dein Leben war erfühlt, aber für uns für.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln
.

wir lieben dich!

 

 

 

"So far so good´s" Bijou

Rufname : Blondy

1.02.2015 - 18.11.2015

Du warst noch so jung und hattest dein ganzes Leben noch vor dir.

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, 
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, 
sondern schließe deine Augen, 
und du wirst mich unter euch sehen, 
jetzt und immer.

Es gab ein Wort, welches ich nie zu dir sagen wollte: Adieu. 
Und nun muss ich dieses schwerste aller Worte dennoch sagen 
und von dir Abschied nehmen, 
denn der Tod nimmt keine Rücksicht auf unsere Wünsche.

Esther vom Steider Heck

Rufname : Sina 

Sie war eine wunderschöne tricolour Hündin die leider an eine geschlossene Gebärmutter starb. 
Leider durfte sie ihren Ruhestand nicht lange genießen, aber sie war auch eine wundervolle Mutter und Oma.
Sie hat uns drei wunderschöne Würfe geschenkt, 
insgesamt 15 tricolour , 6 gold/sabel, 3 dark/sabel, 4 sabel/weiße Welpen
Danke Sina das wir mit dir Dein Leben teilen durften.

Tränen, die sagen, ich brauche dich! Tränen, die bitten, verlass mich nicht! Tränen, die über die Wangen rinnen, weil ich dich so sehr vermisse. Tränen aus Enttäuschung geweint, Tränen über Worte, die nicht so gemeint. Tränen der Hoffnung, dass es doch noch eine Chance gibt. Doch würden all diese Tränen nicht geweint, hätte ich es mit dir auch nie ehrlich gemeint.

ich liebe dich!

 

 

Rocky vom Seerosenteich

Du warst ein wundervoller, lebensfroher Rüde.

Dein Leben war viel zu kurz,

andere Menschen meinten Du müßtes uns so früh verlassen.

Du standest gerade so schön in Deiner Blüte des Lebens.

Immer, wenn wir von dir erzählen, 
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 
Unsere Herzen halten dich gefangen, 
so, als wärst du nie gegangen. 
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. 
Und wir fragen noch immer: 
Warum? 

Und wenn Du Dich getröstet hast, 
wirst Du froh sein, 
mich gekannt zu haben. 

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Home Mein Rudel Marianne Wurfplannung VDH Nachzucht Nachzucht 2002 bis 2012 Geschichten Regenbogenland Kontakt